Facebook IconInstagram IconTwitter IconE-Mail Icon

Der NEO FOOTBALL Adventkalender 2018


Jeden Tag eine neue Buchempfehlung.

Wir wollen euch heuer die Weihnachtszeit verkürzen und täglich eine absolute Buchempfehlung präsentieren. Jedes einzelne der präsentierten Bücher wurde von mir, Manuel Weber, gelesen und kann als absolute Bereicherung für jeden Trainer gesehen werden. Bei der Auswahl der Bücher war einerseits eine hohe Qualität des Inhalts ausschlaggebend und andererseits sollen möglichst viele Bereiche, mit denen ein Trainer konfrontiert ist, abgedeckt werden.

 

Eine ständige Weiterbildung ist für uns Trainer unerlässlich. Dabei halte ich mich an das Zitat von Unai Emery:

"I need to continue reading books and I like a lot to learn about different people in the world, different people with success, in and outside of football. I use it for me and also to give players my experience or learning every moment."

 

Jedes Adventfenster wird um 10:00 Uhr geöffnet und für alle Interessenten sichtbar. Von 01.12.2018 bis 24.12.2018 gibt es somit 24 Buchempfehlungen für Trainer von Manuel Weber, dem Gründer von NEO FOOTBALL. Seid gespannt welche Bücher sich hinter den einzelnen Kästchen verstecken.

Ich wünsche euch eine schöne und lehrreiche Adventzeit. Nützt die Zeit um euch weiterzubilden.

THINK FOOTBALL NEW.