Facebook IconInstagram IconTwitter IconE-Mail Icon

Johannes Weber


Wir stellen unsere Trainer vor.

NEO FOOTBALL: Trainer Johannes Weber

Johannes kann zweifelsohne als Frühstarter unter den Trainern gesehen werden. Bereits im Alter von 20 Jahren hat er als Spielertrainer die Verantwortung für die Kampfmannschaft des SV Lutzmannsburg übernommen. Über mehrere Jahre hinweg hat er zudem Erfahrung bei Nachwuchscamps sammeln dürfen.

Johannes studiert Publizistik an der Universität Wien und ist bei NEO FOOTBALL zudem für das Design und Layout der Homepage sowie diverser Printartikel verantwortlich. In diesem Bereich hat er extrem viele Ideen und ein Händchen für außerordentlich gute Farbkombinationen.

Fußball ist für ihn seit der Kindheit ein ständiger Wegbegleiter. Er hat diverse Nachwuchsstufen in der Spg Mannersdorf/Lutzmannsburg durchlaufen und war bereits in jungen Jahren für die Kampfmannschaft des SV Lutzmannsburg im Einsatz. Sein damaliger Trainer war der heutige Inhaber von NEO FOOTBALL, Manuel Weber. Eine enge Freundschaft und die permanente Verbundenheit mit dem Fußball begleitete die beiden bisher über viele Jahre.

Attribute, die Johannes als Trainer auszeichnen, sind vor allem sein großes Engagement, seine akribische Vorbereitung und seine permanenten Gedanken, die zur Verbesserung seiner Mannschaft führen sollen. Er bringt im Umgang mit Kindern sehr viel Empathie und Verständnis auf, hört aufmerksam zu und findet die richtigen Worte in schwierigen Situationen.

Für NEO FOOTBALL ist er also in mehreren Bereichen von wichtiger Bedeutung. Sowohl auf dem Platz, also auch vor dem Laptop bei der Kreierung neuer Ideen.

Bleib uns lange erhalten, Johannes.

Vielen Dank für deine bisherige Arbeit für unser Projekt.

 

Manuel Weber.